Geben Sie das Geburtsdatum ein, um auf die Vollversion der Website zuzugreifen.

Die definitive Bulletstorm-Erfahrung

Mit Bulletstorm: Full Clip Edition kommt ein von Kritikern hochgelobter Kult-Klassik-Shooter auf PlayStation® 4, Xbox One™ und Windows PC in einer atemberaubenden Ultra-HD Auflösung. Upgedatet mit HD-Texturen, erhöhter Polygonanzahl, bester Audioqualität und glatteren Frameraten und alles in einer Auflösung von bis zu 4K auf dem PC und der PS4™ Pro - diese neue Version von Bulletstorm kommt mit allen bereits erhältlichen Add-Ons und zusammen mit allen neuen Inhalten.

Trete in die Fußstapfen von Grayson Hunt, der nach einer Notlandung auf einem verlassenen Zufluchtsplaneten vor eine schwere Entscheidung gestellt wird: Überleben oder Rache. Als verbanntes Mitglied der Elite-Attentäter-Gruppe Dead Echo, führt Grayson's maßloses Verlangen nach Vergeltung, ihn zu seiner auf Stygia festsitzenden Besatzung, wo er den Kommandanten hinter dem Verrat endlich konfrontieren kann - oder sein Team lebend vom Planeten wegbringen.

NEUIGKEITEN

Hemmungslose Zerstörung mit dem Skillshot System der Bulletstorm Full Clip Edition

Es gibt vieles, das Bulletstorm von typischen Ego-Shootern unterscheidet. Sein einzigartigstes Feature ist das Spiel selbst, in dem Spieler durch Skillshots Punkte sammeln. Mit diesen Punkten können die Spieler von dem im ganzen Spiel verteilten Dropkits Munition und Upgrades kaufen. Ihr fragt euch jetzt vielleicht „Was ist ein Skillshot”? Kurz gesagt werden Skillshots und ihre entsprechenden Punkte […]

Read More

MEDIEN

Bulletstorm: Full Clip Edition bietet das vollständige Bulletstorm Erlebnis, das alle bestehenden Bulletstorm Add-Ons beinhaltet und brandneue exklusive Inhalte! Zum vorgesehenen Starttermin für PlayStation®4, Xbox One™ und Windows PC, am 07. April 2017, bringt die Bulletstorm: Full Clip Edition:

BESONDERHEITEN

Das vollständige Erlebnis

Vollgepackt mit allem aus der Originalversion von Bulletstorm, mit Add-On Erlebnissen, plus allen neuen exklusiven Inhalten für die Full Clip Edition! Diese vollständige Version bringt eine mehrfach durchspielbare Kampagne, 30 Echo-Challenge-Maps im Einzelspielermodus, 12 Team-Challenge-Maps im Co-Op-Modus und mehr, alles für deine Lieblingsplattform

Hammer Grafik und Ton

Verwöhne deine Sinne mit den upgedateten Modellen, Umgebungen, Animationen und einem neuen Render-Modus, alles mit einer glatteren Framerate als je zuvor - mit der Unterstützung für 4K-Auflösung auf PS4 Pro and PC - und aufwendig überarbeiteten Klangeffekten

Neuer Overkill-Kamagnenmodus

Schieße dir deinen Weg durch eine Cranked-Up-Version der Kampagne mit einem unbegrenzten Vorrat an Waffen und Skillshots

Neue Echo-Maps

Zeige deine Skills in sechs brandneuen Leveln, exklusiv für die Full Clip Edition, im punktebasierenden Echo-Modus mit Suchtpotenzial

Anarchie liebt Gesellschaft

Erhöhe dein Level und deine Einnahmen durch deine Kills! Verdiene neue Waffen-Skins, Leinen-Styles und Charakteranpassungen bei deinem Fortschritt durch den Team-Challenge Anarchie-Modus

Die Kunst der Zerstörung

Entfessle Overkills, indem du schnelles Schießen mit einzigartigen, Kick-, Gleit- und Leinenkombos in Bulletstorm's ausgeprägtem 'Skillshot'-System kombinierst, das kreatives Gemetzel belohnt.

MODI

Kampagne

Erkämpfe dir deinen Weg durch die Scharen von Stygia's mutierten Einwohnern, mit der Durchführung von meisterhaften Kills über die ganze Einzelspielerkampagne hindurch, mit der Nutzung von Bulletstorm: Full Clip Editions's einzigartigem "Skillshot"-System, das dich für die Ausführung der erdenklich kreativsten und tödlichsten Kills belohnt.

Overkill-Kampagne

Beende die Einzelspielerkampagne für die Freischaltung des unbegrenzten Cranked-Up 'Overkill'-Kampgnenmodus, der bereits ab Akt 1 uneingeschränkten Zugang zu allen Waffen und Skillshots bietet

Anarchie

4x soviele Spieler und 4x soviel Gemetzel! Zerschmettert unterwegs Punkteziele in einem Squad aus vier Mitgliedern, indem ihr 20 Gegnerwellen in 12 Maps unter Einsatz von Team-Skillshots und des glorreichen Blutsymphonie-Skillshot niedermäht

Echo

Kille mit Geschick und erklettere die Leaderboards auf über 30 Echo-Modi Challenge-Maps, wo dein Punktstand nur durch deine Tötungsaktivität begrenzt wird

Jetzt Vorbestellen

Spare 15 % bei der Vorbestellung von Bulletstorm: Full Clip Edition UND erhalte kostenlos den Inhalt „Duke Nukem's Bulletstorm Tour“ dazu!*  

bs_and_duke_logo

Das Add-On „Duke Nukem's Bulletstorm Tour“ lässt dich die komplette Bulletstorm: Full Clip Edition-Kampagne als Duke Nukem durchspielen, mit den gesamten bekannten Aufnahmen und brandneuen Zeilen von der Originalstimme des Duke! *Bei teilnehmenden Händlern

Please enter your date of birth

The Definitive Bulletstorm Experience

Bulletstorm: Full Clip Edition brings the critically-acclaimed cult-classic shooter to PlayStation® 4, Xbox One™ system, and PC in stunning ultra-high resolutions. Updated with hi-res textures, increased polygon counts, sterling audio, and smoother frame rates—all running in up to 4K resolution on PC and PS4™ Pro—this new version of Bulletstorm comes with all of the previously-released add-ons along with all-new content.

Step into the boots of Grayson Hunt after a crash landing on an abandoned resort planet forces him to make a hard choice: survival or revenge. An exiled member of the elite assassin group Dead Echo, Grayson’s reckless desire for vengeance finds his crew stranded on Stygia where he can finally confront the commander behind his betrayal—or get his team off the planet alive.

NEWS

Bulletstorm: Full Clip Edition at PAX East 2017

We’re excited to announce that Bulletstorm: Full Clip Edition will be at PAX East 2017, March 10th-12th in Boston, MA! We’ll be ready to let the PAX crowd get their hands on the game and even play as Duke Nukem. If you’ll be attending PAX East, make plans to drop by booth 12055 and pay […]

Read More

MEDIA

Bulletstorm: Full Clip Edition is the definitive Bulletstorm experience that includes all existing Bulletstorm add-ons, plus brand-new exclusive content! Set to launch on the PlayStation®4, Xbox One™ system, and Windows PC on April 7, 2017, Bulletstorm: Full Clip Edition features:

FEATURES

The Complete Experience

Loaded with all of the original Bulletstorm and add-on experiences plus all-new content exclusive to Full Clip Edition! This definitive version brings a multi-playthrough campaign, 30 single-player Echo challenge maps, 12 co-op team-challenge maps, and more, all to your favorite modern platform

Killer Visuals and Audio

Indulge your senses with updated models, environments, animations, and a new rendering mode, all running at a smoother frame rate than ever before—with 4K resolution support on PS4 Pro and PC—and lavishly remastered audio effects

New Overkill Campaign Mode

Blast your way through a cranked-up version of the campaign with an unrestricted arsenal of weapons and Skillshots

New Echo Maps

Showcase your skills on six brand-new levels exclusive to Full Clip Edition for the addictive score-based Echo Mode

Anarchy Loves Company

Level up and cash in on your kills! Earn new weapon skins, leash styles, and character customizations as you progress through the team-challenge Anarchy mode

The Art of Destruction

Unleash over-the-top kills by mixing fast-paced gunplay with unique kick, slide, and leash combos with Bulletstorm’s distinctive ‘Skillshot’ system that rewards creative carnage

MODES

Campaign

Battle your way through throngs of Stygia’s mutated inhabitants, performing masterful kills throughout the single-player campaign using Bulletstorm: Full Clip Edition’s unique “Skillshot” system that rewards you for executing the most creative and deadly kills imaginable

Overkill Campaign

Complete the single-player campaign to unlock the cranked-up, unrestricted ‘Overkill’ Campaign Mode that provides unfettered access to all weapons and Skillshots starting from Act 1

Anarchy

4X the players and 4X the carnage! Shatter score goals as a squad of four by taking down 20 waves of enemies in 12 maps, performing Team Skillshots and unleashing the glorious Blood Symphony Skillshot along the way

Echo

Kill with skill and climb the leaderboards across 30 Echo Mode challenge maps where your score is only limited by your kill-a-tivity

Pre-Order Now

Save 15% when you pre-order Bulletstorm: Full Clip Edition PLUS get Duke Nukem’s Bulletstorm Tour content free!*  

bs_and_duke_logo

The Duke Nukem’s Bulletstorm Tour add-on lets you play through the entire Bulletstorm: Full Clip Edition campaign as Duke Nukem, featuring a fully rerecorded script and brand-new lines from the original voice of Duke! *At Participating Retailers